Feierstunde 2019

Feierlich wurden Anfang November im Planetarium in Bochum die Urkunden an die 60 Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs "bio-logisch!" 2019 verteilt. Nach einer kurzen Ansprache von Herrn MR Opheys und einer spannenden Expedition ins Weltall mit Frau Prof. Dr. Hüttemeister berichteten die Akademieteilnehmerinnen und Akademieteilnehmer von ihren Erlebnissen der letzen 3 Tage bei der Schülerakademie.

Anschließend wurden die Urkunden ausgehändigt und die Schülerinnen und Schüler beglückwünscht. Auch die Sonderpreise des Ministeriums wurden an die Schulen, die sich durch besonderes Engagement auszeichneten, geehrt.

Beim anschließenden Buffet konnten sich die Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer und alle anderen Gäste in einer schönen Atmosphäre noch etwas austauschen.